Die tägliche „Türöffnung“ geht weiter. Tag fünf steht an. Es erwartet mich…

Kleine "Beigaben" zum Kaffee. Nur zu doof, dass es heute keinen Kaffee gibt.

Kleine „Beigaben“ zum Kaffee. Nur zu doof, dass es heute keinen Kaffee gibt.

… ein Kaffee Sahne-Bonbon von merci sowie eine Espresso Bohne schokoliert von HELLMA. Auch, wenn es erst der fünfte Tag meines Adventskalender-Experiments ist, so war ich doch überrascht etwas anderes vorzufinden als den üblichen Doncafé. Die beiden heutigen Dreingaben kannte ich bereits, schmecken auch nicht schlecht und passen ganz gut zum „Kaffee-Zubehör“. Nur zu Schade, dass da auch kein Kaffee mit dabei war. So darf ich jetzt bis morgen warten (da gibts vielleicht wieder Kaffee!) oder ich mache mir selber einen guten Filterkaffee. Mache ich glaube ich auch… ich bin mal Kaffee kochen. Bis morgen!