Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit mir in Kontakt zu treten. Ich bin immer noch ein Fan der guten, alten E-Mail. Im Folgenden gibt es ein paar Alternativen.


E-Mail: mail [a.t] netzroot [ . ] de (PGP-Key)
Ohne E-Mail würde es ziemlich duster aussehen. Ich bin kein Freund von Facebook, daher ist mein Primärkommunikationsmittel immer noch die „good old“ E-Mail. Vorzugsweise gerne mit PGP-Verschlüsselung. Der Public-Key findet sich im Link.


XMPP/Jabber: max [a.t] coding4 [ . ] coffee


tox_netzroottox: netzroot  ||  netzroot@toxme.io
Als sinnvolle Alternative zu Skype wird das inzwischen stabile und zuverlässige tox verwendet. Darüber laufen Textnachrichten, Audio- und Videogespräche, Filesharing und auch Screensharing – alles verschlüsselt.

tox-ID: 64C644D11E2B31AAC9F52F73731CB69E59B7396AE8BDA079A73EB4A3C4E12D18EF9995BA84CC

Geht nicht? Gibts nicht!