Schönen Sonntag! Mit dem heutigen Türchen haben wir die erste Woche „Kaffee-Adventskalender“-Experiment hinter uns.

Ein relativ seltener Gast: Seit dem zweiten Dezember hat uns die GOLD-Krönung nicht mehr die Ehre gegeben.

Ein relativ seltener Gast: Seit dem zweiten Dezember hat uns die GOLD-Krönung nicht mehr die Ehre gegeben.

Na wer hätte es gedacht. Seit einiger Zeit sehen wir nur noch alte, bekannte Gesichter hinter den verschlossenen Türchen. Heute beehrt uns die doch relativ selten vorkommende GOLD-Krönung von Jacobs. Schmeckt nicht schlecht und für ’nen Sonntag absolut in Ordnung. So ’ne wirkliche Vielfalt erwarte ich je ehrlich gesagt nicht mehr vom Dezember-Experiment. Eigentlich Schade, denn das wäre wirklich mal was anderes gewesen. Aber was solls. Hauptsache Kaffee. Schönes Wochenende!