Schönen Nikolaus! Nun ist es endlich wieder Wochenende und höchste Zeit für den morgentlichen…

Hey, die beiden kommen uns doch bekannt vor. Stimmt! Gestern hatten wir das auch schon...

Hey, die beiden kommen uns doch bekannt vor. Stimmt! Gestern hatten wir das auch schon…

… oh. Ich wollte an der Stelle eigentlich gekonnt auf den heutigen Kaffee überleiten, allerdings war das wohl nix. Denn es gibt wieder die selbe Mischung wie gestern: ein Kaffee Sahne-Bonbon von merci sowie eine Espresso Bohne schokoliert von HELLMA. So langsam bin ich doch etwas enttäuscht. In diesem „Kaffee-Adventskalender“ scheinen zwei Kaffee-Sorten InstantCoffee-Sorten enthalten zu sein und immer wieder die selben Kaffee-Beigaben, denn ich bin davon überzeugt, dass wir Mr. Bonbon und Mrs. Bohne noch öfters zu Gesicht bekommen werden.

Eigentlich ist es gut, dass heute die gleichen Sachen wie gestern im Nikolaus-Türchen drin waren, denn ich mache mir jetzt wieder einen schönen Filter-Kaffee in originaler Starbucks-Tasse (aus Wien). Da verzichte ich gerne auf die heutige Packung Instant … 🙂