Gedanken, Ideen, Erlebnisse, ...

Kategorie netzroot

Alle Artikel in dieser Kategorie befassen sich mehr oder weniger mit netzroot. Entweder geht es speziell um den Blog, den Namen oder dessen Schreiber. Man könnte das auch als „in eigener Sache“-Artikel betrachten.

Ich hab' mal netzroot tapeziert …

Oh, was ist denn da los? netzroot sieht nicht mehr nach netzroot aus, sondern nach neuem netzroot! Okay, genug mit dem genetzroote … um es kurz zu machen: Ich habe meinen Blog mal ein bisschen renoviert. Warum ich netzroot renoviert… Weiterlesen →

Ein Umzug braucht Platzhalter

Hallo! Ich weiß zwar nicht, wie Du zu netzroot gefunden hast, aber wenn Du schon einmal hier bist, muss es irgendetwas Interessantes gegeben haben, weil Du schließlich auf den Link geklickt hast. Wie auch immer … Wie der Titel schon… Weiterlesen →

© 2024 netzroot — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑