Tag elf ist angeborchen, ein Donnerstag. Was heute wohl drin sein mag …

Ein neues Gesicht in der Familie: Ein Mocca-Nougat-Stück von Viba.

Ein neues Gesicht in der Familie: Ein Mocca-Nougat-Stück von Viba.

Nein! Der Adventskalender mag doch nicht wirklich meinen Blog lesen. Als ob er mein Gejammere die letzten Tage mitbekommen hätte, ist heute tatsächlich etwas anderes als Doncafé, Jacobs oder die Bonbon-Delegation drin. Es ist ein Stück Mocca-Nougat von Viba. „Zart schmelzend mit fein-herber Mocca Note“. Von sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Ich bin nicht unbedingt Fan vom klassischen Nougat, aber ich lasse mich gerne überraschen, wie das Teilchen schmeckt.

*Hier bitte vorstellen, dass ich das Ding esse genieße*

Ich muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht war. Zwar verdammt klebrig und für meinen Geschmack immer noch etwas süß (und zäh), aber es war mal was anderes. Anscheinend gibt es da doch noch unterschiedliches in diesem Kaffee-Adventskalender. Wenn schließlich auch Mocca drin ist soll das schon was heißen … 🙂