Ganze zehn Tage wird jetzt schon jeden Tag fotografiert und beinahme auch InstantCoffee getrunken.

Heute beehrt uns die GOLD-Krönung von Jacobs. Geschmacklich eine willkommene Abwechslung.

Heute beehrt uns die GOLD-Krönung von Jacobs. Geschmacklich eine willkommene Abwechslung.

Wenn ein drittes Mal der übliche Verdächtige drin gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich einfach nur ein Bild mit 😐 und 🙄 – Smiley gepostet. Aber der Kaffee-Adventskalender erbarmte sich und schenkte mir heute (mal wieder) eine GOLD-Krönung von Jacobs. Geschmacklich ist das echt eine Wohltat. Wenn man so häufig (häufig den selben) InstantCoffee trinkt, merkt man erst, wie gut der „richtige“ Kaffee ist. Klar, das ist kein Vergleich, da liegen Welten dazwischen, aber so lernt man die Bohnen doch noch ein bisschen mehr schätzen …