So langsam komme ich mir mit dem Projekt wie eine kleine Werbeveranstaltung vor. Ist es im Prinzip ja auch, aber das war eigentlich nicht meine Absicht, als ich mich entschloss, die “Türöffnung” zu dokumentieren.

Er ist erneut der Star am adventlichen Kalenderhimmel: Der Elita Instant von Doncafé.

Er ist erneut der Star am adventlichen Kalenderhimmel: Der Elita Instant von Doncafé.

Klar, ich könnte einfach aufhören, aber irgendwie will ich auch nicht, dass das Projekt bzw. Experiment einfach so unterbrochen und ins leere gefahren wird. Nein, dann schon lieber “gscheit” (wie man bei uns so schön sagt). Ich kann es euch also nicht verübeln, wenn hier früher oder später diese Kalenderposts nicht mehr sehen könnt. Ist sowieso immer das gleiche drin. Heute übrigens auch der selbe Gast wie gestern! Leider. Habe mir mehr erhofft.