Der Tag der hochgestellten Unendlichkeit. Unendlich scheint auch die heutige Ausbeute sein zu können.

Ich hatte ihn schon fast richtig vermisst. Nach vier Tagen gibt es den Doncafé (endlich) wieder.

Ich hatte ihn schon fast richtig vermisst. Nach vier Tagen gibt es den Doncafé (endlich) wieder.

Je öfters das Teil kommt, desto schwieriger wird es für mich einen passenden Text dazu zu schreiben. Ich meine, es ist doch schon so gut wie alles über den Elita Instant Coffee von Doncafé gesagt worden, oder? Ich bin da gerne bereit, auch von Euch Texte entgegen zu nehmen, denn kreativ kann ich da so langsam wirklich nicht mehr werden.

Im Eingangspost zu dem Kaffee-Adventskalender 2014-Experiment liste ich zusätzlich zu den einzelnen Posts hier die Tage mit den „Beigaben“ auf. Man kann ganz gut sehen, wer da dominiert. Besserung? Hoffentlich.