Voller Vorfreude auf neue Geschmacksrichtungen öffnete ich heute das dritte Türchen. Doch dann…

Tag 03: Wieder ist es der ELITA von Doncafé, den wir bereits am ersten Tag hatten.

Tag 03: Wieder ist es der ELITA von Doncafé, den wir bereits am ersten Tag hatten.

…strahlte mich eine bekannte Verpackung in gebogener Haltung an. Mit dem Elita Instant Coffee von Doncafé in natura hatte ich bereits vor zwei Tagen nähere Bekanntschaft gemacht. Der Umstand, dass es wieder der selbe InstantCoffee war, ist vielleicht der Anordnung auf dem Kalender geschuldet. Türchen Drei befindet sich nämlich in der selben Reihe wie Türchen Eins. Insgesamt gibt es vier Reihen (hier ein Bild vom Adventskalender höchstpersönlich). Wenn in jeder Reihe der selbe InstantCoffee gepackt wurde, wirds doch recht eintönig und nicht so interessant und spaßig wie gedacht.

Nichts desto trotz, der Elita ist nicht schlecht. Da ich den ja nun zwei Mal hatte, dazwischen die GOLD-Krönung von Jacobs, merkt man hier natürlich geschmackliche Unterschiede. Wird sich höchst wahrscheinlich auch im Preis wiederspiegeln. Na dann bin ich mal gespannt, was mich im morgigen vierten Türchen erwartet – das ist in einer Reihe, aus der noch kein Türchen geöffnet wurde … 🙂